Hallo liebe Weltverbesserer,

nachdem ich 6 Jahre für große kommerzielle Kunden und in namenhaften Unternehmen/Agenturen gearbeitet habe, fand bei mir ein Umdenken statt. Ich wollte mich unbedingt mehr mit meiner Digital-Erfahrung im Gemeinwohl einbringen und »Gutes tun«. Also suchte ich mir einen Job mit Sinn und wechselte in eine Sozialmarketing-Agentur. Dort betreute ich über zwei Jahre Kunden aus dem Sozial- und Bildungsbereich.

Ich möchte Menschen mit einer weltverbessernden Idee im »Online-Dschungel« unterstützen.

Jetzt möchte ich mein Online-Wissen auch für weitere Herzensprojekte einsetzen. Mit »Digital Weltverbessern« unterstütze ich alle Menschen, die mit Ihren Ideen, Produkten oder Bewegungen einen sozialen, nachhaltigen oder tierschutzrechtlichen Impact erzielen wollen.

 

Linda Gode - Gründerin Digital Weltverbessern
Linda Gode

Meine Erfahrungen mit Herzensprojekten vor und während Digital Weltverbessern (als Senior Projektmanagerin Online, in Festanstellung) haben mich dazu gebracht, nebenbei als selbständige Beraterin im Online-Marketing für Social-Startups und gemeinwohlorientierte Unternehmen zu arbeiten.

Kunden aus dem sozialen Bereich waren und sind u.a. AWO (bundesweit – Fokus: Altenpflege und Kita), diverse Hamburger Schulen und Hinz&Kunzt.


Zurück zu allen Beiträgen

Zur Startseite

 

Share this post